Wir begrüssen VW-Bulli.de

VW-Bulli.de

 Liebe Camporios.

Wir freuen uns, Euch heute an dieser Stelle über unsere Partnerseite VW-Bulli.de zu informieren.
Der Bulli von VW. Wer kennt ihn nicht. Einst als Lastesel konzipiert ist er heute bereits in der 6.Generation unterwegs und wohl das am weitesten verbreitete Campingmobil weltweit.

Die Macher von “ VW-Bulli “ betreiben ihr Portal ebenso wie wir mit viel Herzblut.

Dabei stellen sie ihr Fachwissen und ihre Kontakte aus dem Motor-Journalismus den Nutzern von VW-Bulli.de kostenlos zur Verfügung.
Felix E. Bauer, Ernst Bauer und Gerhard Mauerer kommen wirklich von Fach, haben für namhafte Fachzeitschriften immer wieder das Thema Bulli aufgegriffen und fahren natürlich selber einen VW Bulli. Felix und Ernst einen „T2“ – Gerhard einen „T3„.

Wir sind deshalb besonders stolz, unsere Plattform nun auch den spezialisierten VW-Campern zur Verfügung zu stellen.

Sicher haben viele Camporios ebenfalls einmal mit einem VW-Bus angefangen, haben sich später vergrößert oder sind bis heute mit dem Virus VW-Bus infiziert. Das Camporio-Team selber fährt zwar einen Ducato aber bei jedem Camping-Trip haben wir das typische Grinsen im Gesicht, wenn wir schönen Bullis begegnen und wir freuen uns für die Besitzer, die oft ein echtes Schätzchen bewegen.

Für Fans uns solche, die es werden möchten empfehlen wir einen Blick auf die Webseite.

Viel Spaß dabei wünscht Euer Camporio-Team.

 

Posted in Camporio-Blog and tagged , .