Batlink – unser neuer Partner

Liebe Camporios.

Wir freuen uns, Euch heute unseren neuen Partner vorstellen zu können. Es handelt sich um die Firma Batlink aus Reutlingen. Batlink beschäftigt sich mit spezieller WLAN – Antennentechnik für Wohnmobile und Wohnwagen.

Jeder von uns kennt die Situation – man hat zwar Urlaub und ist froh, seine Ruhe zu haben, trotzdem braucht man heute immer und überall eine zuverlässige Internetverbindung. Natürlich funktioniert das nötigste per 3G oder LTE, auch im Ausland. Aber für größere Datenmengen reicht oft die Flatrate nicht aus, oder bei verfügbaren WLAN-Netzen kann nur ein Gerät genutzt werden, oder die Reichweite genügt nicht und es ist zudem noch unverschämt teuer.

Hier kann Batlink helfen

Verschiedene Systeme machen es möglich, auch unterwegs eigenes WLAN zu haben. Wir selber haben seit 2 Jahren eins dieser Systeme im Einsatz und nutzen es regelmäßig, da wir eben auch mal von unterwegs arbeiten.

Über den nachfolgenden Link gelangen Sie direkt zur Homepage. Viel Spaß beim Surfen unterwegs wünscht euer Camporio-Team.

Batlink

 

Posted in Camporio-Blog and tagged , , .