Camporio-Geheimtipp: Mallorca

Liebe Camporios,

wer möchte nicht gerne im Urlaub und beim Campen einen Geheimtipp kennen? Ob beim Wandern, Joggen oder Essen gehen, Geheimtipps sind immer gefragt.

Ich war für euch auf Mallorca und verrate euch einen Geheimtipp auf der liebsten Insel der Deutschen. Dieser Tipp ist nicht ganz so leicht zu erreichen und ihr müsst gut zu Fuss sein. Aber einmal dort angekommen, lohnt sich der Blick der sich einem bietet auf jeden Fall. Schon der Weg hinauf ist einfach nur spektakulär.

Ich habe meine Laufstrecke mit meiner Garmin-Uhr aufgezeichnet, so dass ihr so den Weg auf Mallorca nachgehen oder laufen könnt. Vielleicht erkennt der ein oder andere auch schon auf den Bildern oder im Video auf FACEBOOK, wo ich ungefähr war.

Hier gehts zum Lauf: GEHEIMTIPP

Falls es bei euch mit dem Garmin-Link nicht klappen sollte, habe ich hier noch zur Sicherheit einen Screenshot eingefügt. Auf dem Bild seht ihr, dass ich angeblich auch über das Wasser gelaufen bin. Das war natürlich eine Fehlmessung! 😉

 

Viel Spaß beim Ausprobieren des Geheimtipps und genießt den traumhaften Ausblick!

Euer

Camper-Coach

 

 

 

 

 

 

 

 

Posted in Camporio-Blog and tagged , , , , , , , , .