Ein Profilfoto sieht einfach besser aus….

…..finden wir und möchten euch an dieser Stelle bitten, ein Profilfoto einzufügen, falls ihr das nicht bereits getan habt.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, das weiß jeder. Gerade hier in der Community ist es doch einfach schöner, über ein kleines Profilfoto etwas auszusagen. Dazu noch ein Mottospruch und fertig ist der erste Eindruck.

Es kann aber muss nicht euer schönstes Portrait- oder Bewerbungsfoto sein. Stellt ein Foto von Eurem Camper, Zelt, Hund oder Lieblingsstrand ein….egal. Alles ist schöner als eine einfache Landmarke oder Stecknadel, die auf der Karte erscheint, wenn ihr gar kein Bild hinterlegt habt.

Also – überlegt es euch. Einfach Links im App-Menü „Profil & Login“ wählen und Bild einfügen. Fertig.

Wir freuen uns auf viele neue „Gesichter“.

Euer Team von Camporio.

Profilfoto

Posted in Camporio-Blog.