Camper mögen Äpfel

Dass Camper gern unterwegs in einen frischen, oft selbst gepflückten Apfel beißen, ist verständlich.

Hier geht es heute aber um apple – Ihr wisst schon, das Ding, was ihr gerade in Eurer rechten Hand haltet.
Denn: Entgegen aller Statistik, nutzen nämlich unsere Camporios zu über 73% iPhone und iPad.
Nach unten stehender Statistik von Marktanteilen in Deutschland aus April 2017 sollte dies eigentlich umgekehrt sein… uns bestätigt das in einer klaren Meinung gegen alle Klischees, denn der Camper ist keineswegs ein Billigurlauber! Das sollten sich die Touristik-Verantwortlichen in vielen Städten und Gemeinden mal genau überlegen – nicht nur in Deutschland, sondern überall in Europa wo oft versucht wird, es dem Camper mit Barrieren und Schranken schwer zu machen in die Nähe der Städte zu kommen wo man Geld ausgeben könnte. Stimmts…?

Wir wünschen Euch viel Spass beim surfen – egal ob mit iPhone oder Brett…

Euer Camporio-Team.

apple iOS Android Statistik

Bildquelle: macerkopf.de

Posted in Camporio-Blog.