5 Monate Camporio

Liebe Camporios und die, die es bald werden wollen.

Wir sind heute, am 16. Oktober 2017 genau 5 Monate  „live“ mit unserer Camporio App. Deshalb möchten wir allen Danke sagen, die von Anfang an dabei waren und uns viel positives, manchmal kritisches Feedback gegeben haben. Inzwischen sind es > 3.300 Camper, die unsere App nutzen. Bei den 3.300 sind „wir vier“ natürlich auch dabei. Denn „die App von Campern für Camper“ ist nicht nur ein Marketing-Spruch wie in andere benutzen, sondern wir sind selber aktiv mit dem Camper unterwegs.

Wir haben uns besonders über die positiven Camporio-Geschichten gefreut, z.B. die von zwei Hundebesitzern die sich in der App im wahrsten Sinne „gefunden“ haben und über die Chat-Funktion in Kontakt kommen konnten. Diese zwei werden sich auf Reisen nun öfter verabreden. Oder die junge Familie mit dem geliehenen Wohnmobil, das ausgerechnet am ersten Tag in Italien eine Panne hatte und ein erfahrender Camper in der Nähe war, der wusste was zu tun ist. Also liebe Camper, helft uns, die App weiter zu verbreiten und die Community auszubauen.

Das Camporio Team geht von heute bis Sonntag auf einen Kurztrip – es geht Richtung Südosten. Hupt, wenn ihr uns seht! Danach geht es dann frisch, fromm, fröhlich, frei weiter mit unseren Blogberichten hier. Zum Thema Technik, Fitness, App-Funktionen und kuriosen Dingenaus der Werlt des Campings. Unserer Welt.

 

Posted in Camporio-Blog and tagged , .