Push-Nachricht verpasst?

Hallo Camporios!

Wer schon länger dabei ist, der kennt sie schon – unsere monatliche Push-Nachricht, die das Highlight der letzten 4 Wochen am Ende jedes Monats nochmal für alle App-Nutzer in Erinnerung ruft. Wer diese Info aus irgendwelchen Gründen verpasst hat, kann diese jederzeit über sein Profil aufrufen.
Empfangene Nachrichten werden im Benutzerprofil hinterlegt und können dort jederzeit nochmal nachgelesen werden.

Dazu einfach im Menü auf „Profil & Login“ gehen – am unteren Bildschirm gibt es das Klingelsymbol für die Push-Nachricht.

Einfach auswählen und schon sind alle Nachrichten verfügbar. Ein „Klick“auf die jeweilige Nachricht öffnet den gesamten Beitrag.

Wir wünschen wie immer viel Spass beim testen!

Euer Camporio-Team

Push-Nachricht

Posted in Camporio-Blog.